Home » News » Ehrungen der Chorgemeinschaft

Ehrungen der Chorgemeinschaft

Weihnachtsfeier-Ehrung 17.12.15

Zum zweiten Mal im Rahmen der musikalisch schön umrahmten Adventfeier am 19.12.2015 nahm die Chorgemeinschaft in diesem Jahr die Ehrungen für das Jahr 2015 vor. Für 25 Jahre aktive und fördernde Mitgliedschaft wurde Bianca Meyer geehrt, ihr wurde die silberne Ehrennadel des Maintal-Sängerbundes verliehen. Maria Büttner, Karin Hein, Günter Rosenberger und Angela Kraus wurden für 25-jährige fördernde Mitgliedschaft geehrt. Posthum wurden zudem die Verdienste von Werner Kopp gewürdigt, der in diesem Jahr für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt worden wäre, sowie Gerd Kejr, der für seine 65jährige fördernde Mitgliedschaft zu ehren gewesen wäre.

Stephi Reuter


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert