Home » News » Buntes Treiben beim Kinderfasching

Buntes Treiben beim Kinderfasching

Tolle Kostüme gab es in diesem Jahr wieder bei der Faschingsfeier der Chorgemeinschaft zu sehen. Kinder und Jugendliche hatten sich aufwendig verkleidet und kamen zahlreich. Lilo hatte die Moderation übernommen und sich eine Vielzahl von Spielen ausgedacht, bei denen ausnahmslos alle begeistert mitmachten. Es wurde getanzt und gelacht, Bonbons wurden ausgeworfen, sogar eine Polonaise zog durchs Mehrgenerationenhaus. Mit Würstchen, Käsebrötchen und Rohkost konnte man sich zwischendurch stärken und sich dann wieder ins Getümmel werfen. In diesem Jahr wurde wieder der Schimpl-Award für das beste Kostüm verliehen, hier durfte Emely für ihr originelles Bibi Blocksberg-Kostüm den Preis mitnehmen, aber auch Luise bekam für ihr zweitplatziertes Rehkostüm ein kleines Kuscheltier. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, zu der auch die Helferinnen Barbara, Jeanette und die Chorleiter Susanne und Timo ihren Teil beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt den Helfern sowie Lilo für ihre tolle Animation!

Text und Fotos: Stephi Reuter