Home » Vereinsleben

Vereinsleben

Die Chorgemeinschaft Johannesberg fühlt sich verpflichtet, einen kulturellen Beitrag für die Gemeinde Johannesberg zu leisten. Neben ihren eigentlichen gesanglich-musikalischen Aufgaben (Konzerte, Gottesdienstmitgestaltungen, musikalische Ausbildung von Kindern und Jugendlichen) setzt die Chorgemeinschaft traditionell auch kulturelle Aspekte. Offene Faschingsfeiern, die alljährliche  Mitwirkung bei der Johannesberger Kerb vereinsinterne Veranstaltungen wie Wanderungen und Zeltlager bereichern das Vereinsleben und sorgen zudem für ein harmonisches Miteinander seiner Mitglieder.

Die Chorgemeinschaft möchte auch in Zukunft das Johannesberger Gemeindeleben mitgestalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Konzerten, Fasching oder Kerb besuchen!