Home » Chronik » Wünsche des Ehrenvorsitzenden

Wünsche des Ehrenvorsitzenden

Wünsche für die Zukunft der Chorgemeinschaft Johannesberg

Mit dem Dank an die zahlreichen Chronisten der Vereinsgeschichte, verbinde ich die Hoffnung, dass noch viele Generationen den Fortbestand der schönen Vereinigung sichern. Mögen auch in Zukunft in einer weiterhin friedvollen Zeit viele Menschen aller Altersstufen Heimat in unserer Chorgemeinschaft finden und das kulturelle Leben auf dem Johannesberg hegen und pflegen. Die Tradition bewahren, die Gegenwart meistern und die Weichen für die Zukunft stellen, sind gewiss Lebensinhalte, für die es lohnt, ehrenamtlich für die Leitbilder zu wirken. Hierfür wünsche ich allen nachfolgenden Generationen eine glückliche Hand.

Johannesberg im Februar 2014

Siegfried Schimpl, Ehrenvorsitzender


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert